Mein Name ist Maria Weissböck und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann Peter, unserer älteren Tochter und unserem Hunderudel im wunderschönen Mühlviertel.
Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Bereits mit 6 Jahren bekam ich meine erste Fellnase. Und es sollte nicht die Letzte sein…
Zur Zeit besteht unser gemischtes Rudel aus 10 Hunden. 

Aufgrund einer massiven Futtermittel-Allergie einer unserer Hündinnen vor ca. 15 Jahren begann ich mich für das Thema artgerechte Ernährung und BARF zu interessieren.
Die Lösung unseres Problems: es stellte sich heraus, dass die Hündin nicht auf Fleisch an und für sich, sondern nur auf die minderwertigen Zutaten im Fertigfutter allergisch reagierte.
Ihre Allergie war von da an wie weggeblasen.

Um das Ganze zu perfektionieren begann ich im Februar 2019 bei der Tierheilpraktiker Schule von Swanie Simon mit der Ausbildung zur „Zertifizierten Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit Schwerpunkt BARF“, die ich Anfang 2020 erfolgreich abgeschlossen habe.

https://www.barfcoach.com/wp-content/uploads/2020/02/Portrait-Maria.jpeg
https://www.barfcoach.com/wp-content/uploads/2020/02/Portrait-Maria.jpeg

copyright @ BARFcoach.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung